Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sockenbündchen mit Wellenrand stricken


Stricke jetzt ein Sockenbündchen mit einem zauberhaften Wellenrand! Diese kostenlose Anleitung und das Videotutorial sind ideal für Anfänger, die das Stricken lernen möchten. 🧶 Folge einfach meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung und du hast im Handumdrehen ein cooles Bündchenmuster. 🙌🏼

Ich habe mich für eine Sockentabelle aus dem Internet entschieden, um die Anzahl der Maschen zu bestimmen. Das hat super funktioniert. Ich freue mich schon darauf, meine fertigen Socken mit diesem tollen Bündchenmuster zu tragen.

Falls du mir beim Stricken zuschauen möchtest, findest du das Videotutorial auf meinem Youtube-Kanal.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einem coolen Bündchenmuster

👉Zur Anleitung



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 4-fädige Sockenwolle,
  • Stricknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.