Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnittmuster Hose

Schnittmuster HoseSchnitt Hose

Diese coole Hose ist das Kleidungsstück für jede Dame schlecht hin. Hole dir das Hosen Schnittmuster und wähle die passende Länge und die verwendete Stoffart. Für Nähanfänger ist das Schnittmuster genauso geeignet, wie für Fortgeschrittene.

Dieses Schnittmuster gibt es ab sofort auf patterny.de zum kostenpflichtigen Download:

Hose Schnittmuster (PDF) auf patterny.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

11 Kommentare
  1. leider nicht kostenlos…..für mich als Anfänger zum probieren daher nicht geeignet

  2. was macht das unter „kostenlose“ Schnittmuster? 6,90 Euro ist nicht kostenlos…

  3. FYI aus Jersey genäht ist sie super als chiller-Hose und es braucht keine Reißverschlüsse ❤️

  4. Hallo ,
    ich finde nix zur Nahtzugabe….
    ist die schon dabei oder nicht???

  5. Danke! Ich hab ewig nach einem solchen Schnitt gesucht, um meine Haremshosen im Wave Stil der 80er nachzunähen (Der Kauf von solchen „Antiquitäten“ wird heute immer schwieriger…)

  6. hätte gerne ein schnitt für eine haremshose

  7. Welcher Stoff wäre hier passend? Geht auch 100% Baumwolle?

  8. Liebe Manu,
    die Anleitung gibt’s in der in dem Magazin, in dem die Hose gezeigt wurde. Alte Ausgaben können zum Glück noch immer bestellt werden: https://www.handmadekultur.de/shop/magazin-handmade-kultur#tabs-1 !
    Viel Spaß beim Nähen
    LG

  9. Hallo,
    ich möchte gerne die Coole Hose nähen aus dem Magazin Nr. 4/2014.. Das Schnittmuster hab ich bereits nur wo bekomme ich die Anleitung her?

    Lg. Manu

  10. Pingback: Freebooksammlung - cizoba.com

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.