Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Einladung für deine Halloween-Party in der Flasche

Einladung für deine Halloween-Party in der Flasche


Halloween-Einladung
Weiter geht´s mit den Halloween-Ideen – heute hab ich eine Einladung für deine Halloweenparty mitgebracht. Allerdings keine normale Einladung. Wir verpacken sie heute mal etwas anders, nämlich in eine kleine Flasche, die wir mit allerlei „ekligem“ Zeug füllen. So bekommt dein Gast schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was ihn bei dir erwartet.

Das Freebie und die Anleitung zum Runterladen findest du hier:
https://giftsoflove.de/eklige-einladung-fuer-deine-halloween-party-in-der-flasche/

Viel Spaß beim Feiern! :)

Liebe Grüße
Steffi




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.