Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Videoanleitung Haltegurt, Koffergurt nähen


Hallo ihr Lieben,

habe wieder ein Anleitungsvideo gemacht. Ich nähe einen Haltegurt für Taschen, Koffer, Jacken. Auf Reisen, beim Einkaufen, im Auto – überall nützlich. Vor allem, da man ihn in der Länge nähen kann, die man braucht, auch wenn man ihn verstellen kann.

Infos zum Video, Bezugsquellen, weiterführende Anleitungen sowie Kapitelmarker findet ihr direkt auf YouTube unter dem Video. Dort auf „…Mehr“ klicken/tippen. Es klappt alles runter oder zur Seite und zum Vorschein kommen mein Infos an euch.

Dort habe ich auch einen Link zu meiner PDF-Anleitung, die ich noch gemacht habe.

https://youtu.be/8WKqpfBNRRs

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und Nachnähen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.