Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schlüsseletui mit Zugband nähen DIY


Hallo ihr Lieben,

habe wieder ein Anleitungsvideo gemacht. Ich nähe ein Schlüsseletui mit Zugband aus Kunstleder.

Das Schnittmuster, Infos zum Video, Bezugsquellen, weiterführende Anleitungen sowie Kapitelmarker findet ihr direkt auf YouTube unter dem Video. Dort auf „Mehr ansehen“ klicken/tippen.

Auch habe ich eine Anleitung in PDF-Format gemacht. Diese findet ihr auch unter dem Video zum Download auf YouTube.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Vielen Dank, Conga :) Schön, mal wieder etwas von dir zu „hören“! Liebe Grüße von Dörte

    • Hallo Dörte,
      danke dir. Ja, habe wenig Zeit und Gelegenheit Nähvideos zu machen. Aber ich versuche mein Bestes ;-)
      Viele liebe Grüße
      Gabriele

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.