Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kreative DIY Ideen für (ältere) Kinder

Kreative DIY Ideen für (ältere) Kinder


Die meisten sitzen zu Hause und die Kinder müssen beschäftigt werden: ich habe meine ganzen DIYs durchforstet und habe die, die für Kinder geeigenet sind, in einem Blogpost zusammengefasst: https://missredfox.de/diy-ideen-kinder.

Zugegeben, die meisten Iden sind eher was für ältere Kinder (wie meine nun mal sind) – also nichts für Kindergarten, jedenfalls, aber auch die Großen sollten nicht die ganze Zeit am Handy sitzen, nicht wahr ??

Die Ideen sind nach Materialien sortiert, es gibt Papier, Washi Tape, Stempel, Holz und Sonstiges (wie Bügelperlen, Fimo, Seife…).

Viel Spaß beim Basteln, gute Nerven und bleibt gesund!



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelperlen,
  • Holz,
  • Papier,
  • Stempel,
  • Washi Tape


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!