Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

IKEA Hack – Kupfer Kerzenständer


Nach langer Pinterinspiration kam mir der Kupferlack in den Sinn. Ständer schnell entfettet, in einem großen Karton auf dem Balkon, als Art Lackierkabine, eingesprüht, trocknen lassen und ich war begeistert. Das Ergebnis war wunderbar eben und gleichmäßig. Der Lack von Belton ist einfach der Beste, habe schon viele probiert, doch dieser ist perfekt für mein Gebrauch. Gekauft habe ich ihn im Baumarkt.

Hier der ganz Post zum IKEA Hack

https://www.tobeyoutiful.com/2015/02/diy-ikea-hack-ersatta.html



Dieses Material benötigst du:
  • IKEA Ersätta

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lackspray


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.