Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Handgebundene Notizbücher

Handgebundene Notizbücher


Bücher! Der Geruch eines handgebundenen Schmökers von Omas Dachboden, das Rascheln des Papiers eines neuen Werkes oder der magische Moment, wenn der Stift die erste Seite eines blanken Notizbuchs verziert…

Sollte ich jemals wiedergeboren werden: Dann doch bitte als Buch!

Weil mir dieser Wunsch leider vermutlich nie erfüllt werden wird, wurde ich jetzt einfach zum Schöpfer: Mit Nadel und Faden habe ich meine eigenen Notizbücher gebastelt.

 

  • https://nialebt.wordpress.com/2016/02/19/love-is-in-the-book/


  • Dieses Material benötigst du:
    • Faden,
    • Karton,
    • Papier

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Faden,
    • Nadel,
    • Papier,
    • Reisszwecke,
    • Schere


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.