Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Häkel-Mobile mit Sonne, Wolken, Regen und Regenbogen

Häkel-Mobile mit Sonne, Wolken, Regen und Regenbogen


Eine ausführliche Häkelanleitung für ein Wetter-Mobile mit Sonne, Wolken, Regen und natürlich einem Regenbogen gibts bei mir mir Blog! Die einzelnen Teile sind alle recht schnell gemacht, ich habe meist abend vor der Glotze gehäkelt:)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Guten Abend,
    Ich hätte bitte gerne die Anleitung für das Wettermobile. Hab es schon einmal gemacht, finde aber einfach die Anleitung nicht mehr.
    Es ist wirklich toll!
    Glg Gudrun

  2. Hallo
    Wie bekomme ich die Häkelanleitung für das Regenbogen Mobile? Danke.Lg

  3. Hallo, wie kommt man zur Anleitung? Würde das sehr gerne nachmachen. Vielen Dank und liebe Grüße :-)

  4. Hallo…wie bekommt man die Anleitung, bitte?
    LG Susanne

  5. Hallo. Ich hätte bitte gern die Anleitung. Herzlichen Dank Katrin

  6. Hallound guten Tag,

    ich würde gern die Anleitung haben.

    Danke für die Mühe

    Evy

  7. Darf ich die anleitung bitte haben?
    MLG Karin

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.