Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Upcycling Geldbeutel aus einer Kaffeetüte


Schon einige Zeit hab ich nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht, um Upcycling Geldbörsen herzustellen. Einige dieser Möglichkeiten habe ich auch schon ausprobiert.

Unter anderem bin ich auf ein YouTube Video von heaven 300003 gestoßen. Meine Entdeckung möchte ich euch nicht länger vorenthalten.

Ich hab diese Art von Portmonee nun über ein gutes halbes Jahr im alltäglichen Einsatz und bin sehr zufrieden.

Ich persönlich mag schlanke Geldbörsen, aber selbst Vertreter der fetten Portmonees können sich für Partys o.ä damit anfreunden. Außerdem ist es ein tolles Geschenk und benötigt lediglich zwei Klebestreifen doppelseitiges Klebeband, sowie einen Klettverschluss als Material. Nicht nur etwas für Kaffeeliebhaber.

Habt Ihr auch Lust bekommen ein Upcycling Portmonee zu basten, dann kommt gerne auf meinen Blog für die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung: Upcyling Geldbörse aus Kaffeebeutel

Auf meinen Blog habe ich natürlich auch die Video-Inspiration von heaven 300003 verlinkt.



Dieses Material benötigst du:
  • doppelseitiges Klebeband,
  • Kaffeetüten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backpapier,
  • Bügeleisen,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!