Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die Handmade Kalender Challenge 2013 – So bist du dabei!

  • 23.04.2012 von Doerte
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: ,
Die Handmade Kalender Challenge 2013 – So bist du dabei!


Wir möchten mit euch zusammen den HANDMADE Kultur Kalender entwerfen. Und deshalb suchen wir eure kreativen Entwürfe! Die Einsendungen können gebastelt, genäht, gestrickt, gehäkelt, applizeirt, recycelt oder sonst was sein – alle Ideen, die SELBSTGEMACHT sind und ein selbstgemachtes Projekt, eine Jahreszeit oder einen ganz speziellen Monat illustrieren, werden der Jury vorgelegt.

Zwölf Entwürfe werden ausgewählt. Jede/r der prämierten TeilnehmerInnen wird im Kalender porträtiert und erhält für die Einreichung 150 Euro und 5 Kalender-Freiexemplare.

Das Format sollte mind. DIN-A4-Größe haben, HOCHFORMAT. Die Entwürfe werden ohne Kalendarium angelegt. BItte schickt zunächst nur Fotos oder Scans ein, noch keine Originale. Alle Ideen gehen an kalender@handmadekultur.de oder direkt an mich: dbrilling@handmadekultur.de.

Einsendeschluss ist der 30. Juni. Seid ihr dabei?
Solltet ihr Fragen haben, immer ins Kommentarfeld damit, vielleicht ist das ja für die anderen auch interessant!!!

Freue mich auf eure Ideen :)
Eure Dörte




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

13 Kommentare
  1. oh, was für eine super Idee, da mach ich mich doch gleich ans werk

  2. super Idee, ich schau mal ob ich was fertig bekomme bis dahin :)

  3. Hallo,
    ist man mit dem Einstellen des Projekts und der dann ausgewählten Kategorie „Handmade Kalender 2013“ automatisch dabei oder muss man das Bild noch mal extra an die E-Mail Adresse schicken?
    Danke schon mal und viele Grüße.

  4. Interessant!
    Wie läuft das denn genau? Erst ein Foto schicken und was wäre dann? Braucht ihr das Original noch einmal und macht dann selber Fotos?

  5. na da bin ich doch dabei :D

  6. http://www.dasbabyzimmer.de
    da kann ich gar nicht nein sagen und bin dabei:-)
    dann mal auf die plätze, fertig u los!!!

  7. Eine Frage hätte ich noch, darf man mehr als ein Vorschlag einreichen? Ich hatte da grad noch eine Idee…

  8. Der Kalender wird letztendlich ziemlich groß. Wir würden gerne ein A2-Format drucken lassen, aber auf alle Fälle A3!!!

  9. Na, da bin ich doch dabei!

    LG an alle „Handschaffenden“

    SaBee

  10. Tolle Idee! Ich werf die grauen Zellen mal an …

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.