Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blitzschnell: Ostereier in Beton-Optik

Blitzschnell: Ostereier in Beton-Optik


Diese Ostereier sind im Nullkommanichts fertig! Ein blitzschnelles DIY im Beton-Look  … ganz ohne Gießen und Aushärten. Das geht: unter der Betonschale stecken echte Hühnereier – ausgepustet. Sie tun nur so als wären sie steinhart!

Du brauchst Beton-Paste und das dazu gehörende Finish in Hell- und Dunkelgrau. Dazu ein Schwämmchen … und etwa eine Stunde Zeit. Also einfach mal loslegen! Mehr dazu hier … => https://soulsistermeetsfriends.com/2016/03/22/easy-diy-ostereier-in-beton-optik/

Was man noch mit der genialen Betonpaste machen kann? Fast alles. Auf dem Blog zeige ich dir meinen Wand-Utensilo in Beton-Optik  …. oder du guckst einfach ins aktuelle Handmade Kultur Magazin – da ist er auch drin!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Sieht verblüffend schwergewichtig aus…

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.